"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61593
    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Die Knallerbrust – von Krankheiten und Haaren

    8. März 2022

    Nächste Episode

    Tatüüü Tataaaa, der Lê Mariables Krankentransport ist da. Mit an Bord sind das Häufchen Elend Lê, die schon als klinisch halb tot diagnostiziert wurde. An ihrer Seite die 3-Jährige Maria, die sich auf ein Zauberpflaster freute und dann enorm entäuscht wurde. Aber das ist nicht der Grund ihres minutenlangen Weinens, sondern eine wichtige Sache, die sie wochenlang vor sich her schob. Aber währenddessen vertrieb sie sich die Zeit immerhin mit dem Austricksen des Facebook-Algorithmus und süßen Tiervideos.


    Welche Erkentnis Maria diese Woche mal wieder hatte, wieso Kuchen in dieser Folge eine wichtige Rolle spielt und warum die beiden einfach nicht vom Thema Haare loskommen, erfahrt ihr wie immer in der aktuellen Folge Lê Mariables.


    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an [email protected] oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren