"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Erektionsstörungen – Wie viel schlaff ist normal?

    20. April 2021

    Nächste Episode

    Lümmel, Latte, Glied, Johannes, Jonny, Latte, Nudel, Schwanz, Prügel, Zauberstab, Schniedel, Pimmel, Dödel, Gemächt oder einfach nur Penis. Viele Namen, aber alle haben eins gemeinsam: manchmal macht er einfach schlapp. Doch kein Grund zur Panik! Das ist nicht nur ein Alte-Männer-Problem. Doch wie viel schlaff ist normal? Darüber sprechen Lê und Maria heute mit dem Paar- und Sexualtherapeuten Jens-Karsten Vitense aus Berlin. Was ist eine Erektile Dysfunktion? An wen kann man sich wenden, wenn man Unterstützung sucht? Und warum ist dieses Thema eigentlich noch so ein Tabu? 


    Apropos Tabu: Wer guckt sich beim Menstruieren noch regelmäßig den Inhalt seines Badmülleimers an und macht die Geruchsprobe? Ihr nicht? Aber Handschuhe zum Wechseln eurer Hygieneartikel benutzt ihr schon? Auch nicht? Lê und Maria konnten es sich nicht verkneifen und mussten über die Pinky Gloves natürlich ein bisschen abhaten. Wieso sind da eigentlich keine Einhörner drauf? Und ein bisschen Glitzer und Rosenduft fehlen auch noch! Männer wissen einfach nicht, was Frauen wollen!





    Das alles und warum Lê gerne Kühe umschubsen möchte, erfahrt ihr in der aktuellen Folge von Lê Mariables.


    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an Lemariables@ist-willig.de oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed