"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70736
    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Friendzone to Endzone

    21. September 2022

    Nächste Episode

    „Wow, Folge 1200! Man sind wir alt geworden!“


    Lê (80) und Maria (76) leben seit einigen Jahren zusammen in einer altersgerechten WG. Ihre größten Hobbies: Zusammen kochen und Lê Mariables aufnehmen. Als reife, erfahrene Frauen gehen ihnen natürlich nie die Themen aus. Heutige Folge bei den ergrauten Ladies: Gefangen in der Kumpelfalle. Während Lê über ihre verlorenen 30er in Berlin philosophiert, hat sich Maria seit der Chemo nie wieder die Haare schneiden lassen. Das ist der Grund, warum es in ihrem Leben nicht nur die Kumpelfalle gibt, sondern dank Marias Haaren auch noch eine Stolperfalle. „Mach dir doch wenigstens mal einen Zopf, ich bin immerhin schon 80!“ Lês Referenz: ihr Alter! Jede Gelegenheit wird genutzt, um stolz auf ihr Alter aufmerksam zu machen. Deswegen Thema für Folge 1201: Altenpfleger oder Toyboy - Alles eine Frage der Perspektive.


     


    Wieso Lê stolz eine Leine in der Hand hielt, wie Maria Lês Freund kennenlernen durfte und was zwei Ultraschnuppies damit zu tun haben, erfahrt ihr in gewohnter Manier in der neuen Folge von Lê Mariables.


    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an [email protected] oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren