"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47785
    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Happy Birthday! Ein Jahr Sex, Drugs and Tittenfilter

    8. Juni 2021

    Nächste Episode

    Für die einen ist es der Höhepunkt des Jahres, andere fürchten sich davor, doch verhindern kann man ihn nicht: Den Geburtstag!


    Statt Champagner packen Lê und Maria allerdings wie gewohnt eine Flasche Wein aus und stoßen mit euch auf ein Jahr Lê Mariables an. Rührende Textnachrichten, witzige Voicemails und viele Ständchen erreichten die beiden und hinterließen zumindest bei einer von beiden einen Ohrwurm, aber bei beiden auf alle Fälle ein breites Grinsen und etwas Gänsehaut.


    Jetzt gehören Lê und Maria zu den Podcast-Veteraninnen. Sie werden zukünftig nur noch altklug über´s Podcasten philosophieren und das Podcastfrischfleisch belächeln, das glaubt, ITunes-Statistiken sind total verständlich und es ist super einfach, jede Woche einen Wein zu trinken und dabei über deepe, ernste und absurde Themen zu reden. Kommt ihr mal in ihr Alter!


    Ein Jahr Lê Mariables bedeutet ein Jahr Betthopping, ein Jahr Weisheiten von Lês Oma und ein Jahr High- und Lowlights aus dem Leben von Lê und Maria.


     


    Warum Lê die Wahrheit zu ihrem Vorteil verdreht, um in den Arm genommen zu werden, was das alles mit Tittenfiltern zu tun hat und warum es beim Thema Blasen diesmal nicht um Blowjobs geht, erfahrt ihr wie immer in der aktuellen Folge von Lê Mariables.


     


    Nicht mal eine Schachtel Pralinen, Spotify/ITunes/Podimo? Nicht mal eine Schachtel!


    Wer ebenfalls seinen Senf auf Lês und Marias Brötchen schmieren will, kann sich jederzeit über Facebook und Instagram, per Email an [email protected] oder unter +491735731048 melden. Wollt ihr vielleicht selbst als Gast in einer Folge sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen, sie freuen sich auch über Sprachnachrichten!


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren