"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45024
    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Nichts für zwischendurch

    20. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Willkommen beim investigeiltiven Podcast für Flexitragier. Flexiwas? Ja, sowas kommt dabei heraus wenn man seit sieben Stunden trinkt. Also macht es euch gemütlich, plündert eure Bar und trinkt bitte alles auf ex aus, damit ihr ihren Pegel erreicht, bevor ihr diese Folge anmacht.


    Es erwartet euch das Hamsterrad der Ehrlichkeit von Moritz und Samira. Die beiden Perlen aus Hamburg haben Lê und Maria in ihr perfekt auf ihre Farben abgestimmtes Bett eingeladen. Also pellt schon mal eure Fleischwurst und wälzt euch in Butter (alternativ Margarine), denn hier kommt das perfekte Speeddating mit den beiden. Achtung, lasst euch nicht von Moritz ins Gesicht furzen, denn seine Sexualität verunsichert nicht nur ihn. 




    Warum Maria das personifizierte Ekel ist und Moritz denkt sein Gesicht wäre das Auto in einer Waschanlage, erfahrt ihr - sofern ihr auf dem richtigem Pegel seid - in gewohnter Manier bei Lê Mariables. Prost ihr Schnuppis und vergesst nicht den ersten Teil bei nichtsfürzwischendurch zu hören!



    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an [email protected] oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren