"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    44831
    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Von Tuten und Blasen

    19. Januar 2021

    Nächste Episode

    Die beiden konnten den Hals mal wieder nicht voll bekommen und haben in dieser Folge ein enorm großes Thema von allen Seiten betrachtet und es dann gründlich von oben bis unten abgearbeitet. Dabei auch die empfindlichen Stellen nicht außer Acht zu lassen war gar nicht so einfach - Die Spannung muss ja aufrecht erhalten werden. Also genug Trübsal geblasen – lauscht Lês und Marias Lippenbekenntnissen, denn beim Thema Blowjobs tragen die beiden ihr Herz auf der Zunge. Und weil das Thema schon ganz schön ausgelutscht ist, haben sie zum Schluss noch ein ganz besonderes Sahnehäubchen für euch.  Also seid keine Lutscher! Saugt euch die neueste Folge ihres Podcasts aus dem Netz!





    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an [email protected] oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach



    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement


    ty214fwbrzftpuqc765oVzlx1xkxhmdywyhmn4




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren