"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    44833
    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Vorsätzlich gut

    5. Januar 2021

    Nächste Episode
    Im neuen Jahr kann man alles wieder zum ersten Mal machen. Masturbieren, zur Arbeit fahren oder zarte Stimmen in die digitale Welt hinaustragen. Das Ergebnis des letzten Punktes hört ihr gerade und eventuell ist das dann euer erstes Mal Lê Mariables hören im neuen Jahr. Wooohooo! Lê und Maria bleiben allerdings nüchtern und stoßen den gesamten Januar mit Tee an.



    Wie die beiden ihr Silvester verbracht haben, warum Marias biologische Uhr nun doch tickt und was ihre guten und weniger guten Vorsätze für 2021 sind, erfahrt ihr wie gewohnt in der aktuellen Folge.






    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an [email protected] oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren