"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74451
    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Was wenn wir sexuell nicht kompatibel sind?

    7. März 2023

    Nächste Episode

    „Du Schatz…“ „Ja was denn?“ „Ich äh also ich wollte da mal was mit dir be…“ „Sorry, warte mal, es hat gerade geklingelt, das ist das Paket. Moment“…“Ja ok.“


    „Bist du noch dran?“ „Ja.“ „Also wo waren wir?“ „Ich äh ja also ich wollte dich was fra…“ „Och neeeee, warte mal, jetzt hat Hubert gerade auf den Teppich gekotzt. Ich muss das schnell weg machen bevor er das auffrisst!“ „Hm…“ „So sorry, tut mir echt leid, was gibt’s denn? Worüber wolltest du reden?“ „Ja ähm also ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll. Äh ich glaub ich mag auch mal was anderes machen, weißt du…?“ „Ah ok. Wieder was Veganes? Gerne!“ „Nee, ich meinte eigentlich beim…“ „Ach Mann tschuldigung, jetzt ruft meine Mutter an.“ „MANN, HÖR DIR EINFACH DIE NEUE LÊ MARIABLES FOLGE AN!!!“


    Was noch so offen geblieben ist, wie es um Lês und Marias Schlafgewohnheiten steht und warum manche Fragen einfach nicht beantwortet werden konnten, erfahrt ihr in dieser leicht angeschäkerten Folge


    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an [email protected] oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren