"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43403
    Letzte Episode

    Leadership neu gedacht! Der Podcast mit Corinna Pommerening

    #023 Female Leadership: Führen Frauen anders als Männer?

    14. September 2020

    Nächste Episode
    In dieser Podcast-Folge sprechen Corinna Pommerening und Anja Helming, angestellte Personaltrainerin und Coach für Führungskräfte, über Female Leadership. Wie unterschiedet sich die Führung zwischen den Geschlechtern? Gibt es überhaupt (noch) Unterschiede oder haben sich Frauen und Männer hinsichtlich Führungsstil schon angeglichen?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren