"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    54509
    Letzte Episode

    Leadership neu gedacht! Der Podcast mit Corinna Pommerening

    #094 Alexander Karnebogen über seine Generation: „Uns treibt das WHY!“

    23. September 2021

    Nächste Episode
    Alexander Karnebogen ist 23 Jahre jung und bereits Geschäftsführer.
    Mit seinem Team hat er die "Junge Wilde Academy" gegründet und baut das Bildungsangebot gezielt für junge Menschen im Alter von 18 bis 28 Jahren auf.

    Alex erklärt im Interview den Wertewandel und die Ansprüche seiner Generation. Er geht auch darauf ein, wie seine ersten Erfahrungen als junger Chef waren und welche Learnings ihn nachhaltig prägen.
    Spannend sind auch seine Einschätzungen zur Zukunft der Arbeitswelt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren