"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59669
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Alles ist relativ – auch in deinem Katzenhaushalt | MKP136

    10. Juni 2021

    Nächste Episode
    Keine Angst, in dieser Folge geht es nicht um Physik und Einsteins Relativitätstheorie. Es geht viel mehr darum, dass unser Blick auf die Dinge von unseren Erfahrungen, unserem Wissen und den Vergleichen die wir (teils unterbewusst) anstellen, beeinflusst wird. Und das hat weitreichende Konsequenzen für die Entscheidungen, die wir tagtäglich für unsere Katzen treffen müssen. Aber auch ob wir in bestimmten Situationen ruhig bleiben, uns vielleicht sogar erleichtert freuen oder in Panik geraten hängt damit zusammen. Du darfst also gespannt sein, denn in dieser Folge "verdrehe ich dir ein wenig den Kopf" und zeige dir, wie wir selbst unseres Glückes Schmidt sind, aber auch wie wir das Glück unserer Katzen positiv beeinflussen können.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren