"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38622
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Ameisen katzenfreundlich umsiedeln – ganz ohne Gift

    11. Juli 2017

    Nächste Episode
    In dieser Folge berichte ich über meine erfolgreiche Ameisenumsiedlung und gebe einen kleinen Wochenrückblick. Denn neben der großen Umtopfaktion auf dem Katzenbalkon, ich musste etwa 3/4 meiner Kübel leeren, habe ich auch auf dem Sommerfest des Tierschutzvereins Castrop-Rauxel einen kleinen Vortrag zu Thema Katzenpflanzen gehalten und mit Hilfe einer Futterpflanzenspende der Golli-Thek® Geld für das Tierheim gesammelt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren