"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59702
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Anleitung: Pflanzen im Flaschengarten als sichere Alternative für den Katzenhaushalt | MKP104

    4. Februar 2020

    Nächste Episode
    Bei meinem Besuch der Fachmesse IPM bin ich auf wunderschöne Pflanzen im Glas gestoßen, die für uns Katzenhalter geradezu ideal sind.
    In der Vergangenheit habe ich bereits einige Möglichkeiten gezeigt, wie man Pflanzen katzensicher aufstellt. Nicht um die Pflanze vor den Katzen zu schützen, sondern in erster Linie um unsere Samtpfoten vor Vergiftungen zu bewahren. Auf der Weltleitmesse des Gartenbaus IPM in Essen habe ich neu interpretierte Versionen des altbekannten Flaschengartens gefunden. Sie sind wunderschön, pflegeleicht und ermöglichen es uns auch giftige oder gefährliche Pflanzen im Katzenhaushalt aufzustellen, ohne Katzen zu gefährden. In dieser Folge erkläre ich dir, wie du dir einen solchen Flaschengarten ganz einfach selbst anlegen kannst und worauf du dabei achten solltest.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren