"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59697
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Bedenkliche Katzenmeldungen in der Coronazeit – Interview mit Sabine Schroll | MKP109

    12. April 2020

    Nächste Episode
    Immer wieder ereilen uns Meldungen rund um das neuartige Coronavirus. Zuletzt gab es auch einige fragwürdige Meldungen und Empfehlungen, die uns Katzenhalter in große Sorge versetzt haben und zum Hausarrest für Freigänger-Katzen aufgerufen haben. Sabine Schroll wirft im Interview einen Blick auf die Situation und kommentiert die derzeitige Lage. Im Interview gibt sie u.a. einen Ausblick auf die Auswirkungen unseres menschlichen Ausgehverbots im Zusammenleben mit unseren Katzen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren