"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74052
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Ersatz für die verstorbene Katze? Dipl. Tierärztin Sabine Schroll gibt Rat… | MKP189

    24. Februar 2023

    Nächste Episode
    Viele Katzenmenschen leben mit mehreren Katzen zusammen. Oft sind die Samtpfoten gleich oder ähnlich alt und erreichen entsprechend auch zur gleichen Zeit das Seniorenalter. Wenn dann einzelne oder gleich mehrere Katzen pflegebedürftig werden, stellt uns das vor mehrere Herausforderungen auf die wir bestenfalls (zumindest in der Theorie) vorbereitet sein sollten.

    Pflege von alten Katzen im Mehrkatzenhaushalt, der Verlust einer Katze und die Auswirkungen auf uns Menschen und die verbliebenen Tiere, das und mehr ist Thema des Vortrags von Diplom Tierärztin und Katzenverhaltensexpertin Sabine Schroll bei den "Thementagen Katzensenior" im Pet-Competence-CLUB. In dieser Podcastfolge gibt Sabine uns erste Einblicke in ihren Vortrag und erzählt aus ihren eigenen Erfahrungen im Zusammenleben mit Katzen und wie man mit der "neuen" Situation umgehen kann. Auch auf die Frage nach einer „neuen Katze“ als Gesellschaft für hinterbliebene Samtpfoten, hat Sabine Schroll Antworten, die dabei helfen die richtige Entscheidung zu treffen. Den ganzen Vortrag gibt es ab dem 25.2.23 im Pet-Competence-CLUB. Registriere dich kostenlos unter: https://pet-competence.de/inhalt/thementage-katzensenior-2023/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren