"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72197
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Gute Geschenke für Katzen und ihre Menschen | MKP178

    22. November 2022

    Nächste Episode
    Ganz gleich ob der Weihnachtsmann vor der Tür steht oder der Osterhase klingelt: Wir Katzenmenschen lieben Geschenke für unsere Katzen. Und es gibt etwas, davon können Katzen nun einmal nicht genug bekommen: Von gutem Katzenspielzeug. Ich habe mich mit Kerstin von Purrmania darüber ausgetauscht, worauf Katzenhalter bei der Auswahl von Katzengeschenken achten sollten, welche Priorität Design bei Katzenzubehör idealerweise haben sollte und welche tollen Geschenkideen im Purrmania Onlineshop auf uns warten.

    PS: Jetzt kostenlos im Pet-Competence-Club anmelden und von tollen Purrmania-"VIP-Aktionen" als erstes erfahren. Anmeldung unter https://www.pet-competence.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren