"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Gute Reise, kleiner Sonnenkönig | MKP166

    20. Juli 2022

    Schon immer habe ich mich gefragt, was denn wohl ist, wenn Dolly oder Pauli einmal nicht mehr da sein würden. Einfach unvorstellbar und meine Angst vor diesem Moment war, wie wohl bei sehr vielen Katzenmenschen, sehr groß. Heute ist es leider so weit und ich musste die für mich bisher schwerste Katzen-Podcastfolge einsprechen. Denn Pauli ist am letzten Sonntag gestorben. In dieser Folge versuche ich dir ein wenig zu erzählen, was passiert ist und wie wir die Zeit nach der niederschmetternden Diagnose verbracht haben. Pauli musste nicht leiden und hat sein Leben bis zum letzten Tag genossen. Diese Lebensfreude hat mir den Abschied zwar nicht leichter gemacht. Doch konnten wir noch zahlreiche, umwerfende und berührende Momente gemeinsam erleben. Ich bin unfassbar traurig und weiß nur: Irgendwie wird es weiter gehen. Und ich will versuchen Pauli's Lebensfreude weiterleben zu lassen. Carpe diem!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren