"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70735
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Hallo Katzenfreund – schön, dass es dich gibt | MKP000

    21. September 2022

    Nächste Episode
    Das Leben geht manchmal verworrene Wege und hält so manch eine Herausforderung bereit. Persönliche Schicksalsschläge, Erkrankungen bei Mensch und Tier... Kurz: Es ist nicht immer leicht. Um so wichtiger ist es Menschen um sich zu haben, die für einen da sind. Und umgekehrt: Auch für andere da zu sein! Wir Katzenmenschen haben dabei meist einen ganz besonderen Draht zueinander und sollten den auch nutzen. Gerade ist ein Katzenfreund gestorben, der ein großes Herz für Samtpfoten hatte und leider selbst viel zu oft vom Schicksal gebeutelt wurde. Und während dieser Zeit gab es Menschen, die an ihn gedacht haben. Vermutlich viel mehr, als er es selbst geahnt hätte. Mit dieser Podcastfolge möchte ich an diesen Freund erinnern und dazu anregen öfter mal zuzuhören und sich proaktiv bei anderen zu melden.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren