"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59693
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Katzen und FIP: Ein ganz anderes Coronavirus – Interview mit Tierärztin Yvonne Lambach | MKP113

    11. Mai 2020

    Nächste Episode
    Die Diagnose FIP verheißt nichts Gutes. Eine dramatische Erkrankung, für die es bislang keine Rettung gab. Verantwortlich für den Ausbruch ist auch hier ein Coronavirus. Doch dieses hat mit dem neuartigen Coronavirus nichts zu tun. Trotzdem hat die Namensähnlichkeit hier und da für Verwirrung gesorgt. Ich spreche mit Tierärztin Yvonne Lambach über mögliche Ursachen eines Krankheitsausbruchs, die derzeitigen tiermedizinischen Grenzen einer Behandlung und Hoffnungsschimmer aus der Forschung.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren