"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59726
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Katzenliebe als Sympathiewegweiser – „Ich mag keine Katzen!“ und andere verstörende Sätze beim Kennenlernen | MKP080

    14. Mai 2019

    Nächste Episode
    Ich kann es ja nicht nachvollziehen, aber es gibt Menschen, die Katzen "einfach nicht mögen". Spannend daran ist die Frage: Wie gehen wir als Katzenfreunde mit solchen Menschen um? Ist eine Zu- oder Abneigung zu Katzen ein Kriterium für Freund oder Feind? Gibt es Menschen, die Katzen nicht mögen, mit denen wir als Katzenfreunde dennoch so richtig gut klarkommen können? Oder trennt sich hier bereits die Spreu vom Weizen und man kann sich getrost darauf verlassen: Wer Katzen nicht mag, der braucht bei mir gar nicht erst anzuklopfen?


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren