"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59689
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Katzenvermittlung per Social Media unterstützen – darauf solltest du achten | MKP117

    25. August 2020

    Nächste Episode
    Facebook, Twitter und Co. können bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Katzen wunderbar helfen. Doch das Internet ist voll mit unvollständigen, unprofessionellen und zum Teil sogar veralteten Posts, welche die Bereitschaft des Teilens (Verbreitens) und damit die Chancen der Vermittlung stark schmälern können. Außerdem sorgen leichtfertig geteilte Tierschutzposts auch schnell einmal für Unmut. Denn Interessierte müssen schließlich gut informiert sein, um überhaupt helfen zu können. In dieser Folge erkläre ich anhand eines Vermittlungsbeispiels welche Erfahrungen ich gesammelt habe und gebe Tipps für eine souveräne Vermittlung per Social Media. Erfahre worauf du bei der Nutzung von Social Media nutzen solltest, um die bestmögliche Basis für eine erfolgreiche Vermittlung zu bekommen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren