"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59771
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Mehr Zeit für Katzen – Zeitmanagement für Katzenhalter mit Ivan Blatter | MKP035

    12. Dezember 2017

    Nächste Episode
    Im Interview mit Ivan Blatter bin ich der Frage auf den Grund gegangen, wie man als Katzenhalter mehr Zeit für sich und seine Katze herausholen kann. Mehr Zeit zum Spielen, zum Versorgen, zum Erziehen und vieles mehr. Ivan ist Personal Trainer für neues Zeitmanagement und gibt Tipps, wie man die zur Verfügung stehende Zeit für sich und seine Katze besser und effizienter nutzen kann. Ich habe mit ihm auch über nebenberufliche Selbständigkeit und Herzbluttätigkeiten gesprochen, die meist viel Zeit benötigen. Außerdem haben wir über Rituale gesprochen, die sowohl für uns Menschen, als auch für unsere Katzen wichtig sind.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren