"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38525
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Neue Pflanzentipps für den Katzenbalkon – von flaschenförmigen Blaubeeren und riesigen Katzenminze-Sorten

    26. Mai 2020

    Nächste Episode
    Der Katzenbalkon hat eine kleine "Überarbeitung" gebraucht. Denn wir mussten uns in diesem Jahr früher als erwartete von den Hornveilchen trennen...Und es sind im Laufe der Zeit einige Pflanzen eingegangen, haben sich als unpassend herausgestellt oder mussten (wie unsere geliebten Hornveilchen) viel früher als erwartet ausgetauscht werden. Das habe ich zum Anlass genommen, um mal wieder ein paar neue Pflanzen anzuschaffen, die für Katzen unbedenklich sind und auch sonst gut auf den Katzenbalkon passen. Welche genau das in diesem Sommer sind, erfährst du in dieser Podcastfolge.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren