"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59677
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Nieren okay? Wichtige Vorsorgeuntersuchungen bei der Katze – Interview mit Yvonne Lambach 1/2 | MKP128

    8. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Hurraaaa, Katzen werden immer älter. Dennoch schaudere ich manchmal, da dieses "Älterwerden" noch relativ neu ist. Denn meine Katzen Dolly und Pauli wären mit ihren 12 Jahren vor gar nicht allzu langer Zeit also vielleicht schon gar nicht mehr unter uns. Und es wäre total normal. Erfreulicherweise werden Katzen heute nicht selten weit über 15 Jahre alt. Damit das klappt, habe ich mit Tierärztin Yvonne Lambach über die wichtigsten Vorsorgeuntersuchungen und Möglichkeiten der alternden Katze gesprochen. In dieser und der kommenden Folge geht es deshalb um die Nieren, Schilddrüse und Bluthochdruck bei der Katze. Yvonne Lambach zeigt auf, welche Untersuchungen besonders wichtig sind.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren