"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59335
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Notfall-Vorsorge für Katzen – Wer hilft, wenn's drauf ankommt?

    21. Dezember 2021

    Nächste Episode
    Keiner will einen Notfall erleben. Doch wenn es dazu kommt, ist man froh Vorkehrungen getroffen zu haben. Ein Notfall kann aufgrund eines Unfalls eintreten, oder aber durch Erkrankungen, Krankenhausaufenthalte, Quarantäne... und dann stellt sich die Frage: Wie werden meine Katzen versorgt? Wie wichtig ein gutes Netzwerk ist und welche Anlaufstellen es sonst noch gibt, das und mehr erfährst du in dieser Folge.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren