"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59790
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Schädlingsbekämpfung im Katzenhaushalt – Vergiftungsgefahr für Katzen? 1/3 | MKP015

    20. Juni 2017

    Nächste Episode
    Was bedeutet eigentlich "giftig" und worauf ist bei der Schädlingsbekämpfung im Katzenhaushalt zu achten? In dieser Folge erfährst du die Basics worauf du im Zusammenhang mit Schädlingsbekämpfungsmitteln gegen Schädlinge, wie z.B. Ameisen, Motten, Silberfischchen und co., achten solltest. In den nächsten Folgen werde ich einen professionellen Schädlingsbekämpfer dabei begleiten, wie er unseren Katzenbalkon unter die Lupe nimmt, um unserer Ameisenplage dort Herr zu werden.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren