"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59740
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Sichere Weihnachten im Katzenhaushalt – Gefahren in der Advents- und Weihnachtszeit erkennen und vermeiden | MKP066

    27. November 2018

    Nächste Episode
    Erfahre in dieser vorweihnachtlichen Podcastfolge welche Gefahren in der Advents- und Weihnachtszeit auf unsere Katzen lauern und wie du diese vermeiden kannst. Denn einige Gefahren sind bereits im Haus, Andere hingegen kommen erst im Herbst durch uns Halter selbst aber auch durch Geschenke und lieb gemeinte Mitbringsel in den Katzenhaushalt. Angefangen bei Lichterketten und Kerzenschein, über winterliche Pflanzengestecke und Duftöle, bis hin zu gefährlicher Weihnachstdekoration.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren