"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62255
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Sind Primeln für Katzen giftig – ja oder nein? | MKP159

    5. April 2022

    Nächste Episode
    Die Gesundheit der Katzen liegt dir bestimmt genau so am Herzen wie mir. Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen beim Tierarzt gehören genau so dazu, wie Sicherheit und die Vermeidung von Vergiftungen. Über die Vergiftungsgefahr, die für Katzen von Primeln ausgehen kann, wird in jedem Frühjahr wild diskutiert. Die Einen warnen strikt davor Primen im Katzenhaushalt aufzustellen. Die Anderen sehen es gelassen, denn Katzen wüssten schon was für sie gut wäre. Und ich sage dir: Es kommt darauf an, welche Primel du überhaupt vor dir hast.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren