"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59766
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    So findest du die richtige Katzenstreu – Eigenschaften, Unterschiede und Tabus bei der Katzenstreuauswahl | MKP040

    15. Mai 2018

    Nächste Episode
    Über Katzenstreu-Unterschiede und Tabus bei der Auswahl, Staubvermeidung, sowie die Kniffe des Marketings bei optischen Produktmerkmalen.
    Neben der Katzentoilette ist auch die passende Katzenstreu relevant, um das stille Örtchen der Katze zu einem angenehmen Aufenthaltsort zu machen. Denn nicht selten entscheidet die Katzenstreu darüber, ob die Katzentoilette (gerne) genutzt wird oder gar andere Orte als Ersatz herhalten müssen.
    In dieser Podcast-Folge erfährst du, welche Streusorten es gibt, welche Unterschiede zwischen feiner und grober Klumpstreu bestehen und welche Streuart die Bedürfnisse der Katzen am besten erfüllt. Außerdem gebe ich Tipps zur Staubvermeidung, die nicht nur für Allergiker hilfreich sein können.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren