"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75675
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Spazieren mit Katze – nur ein Hype oder sinnvolles Hobby? | MKP192

    2. Mai 2023

    Nächste Episode
    Katzen an der Leine sind derzeit ein noch ungewohntes Bild. Aber der Trend ist da - immer mehr Katzenmenschen möchten mit ihren Wohnungskatzen nach draußen, sie überall mit hinnehmen und ihnen damit Spaß und Abwechslung schenken. Doch ist das wirklich eine so gute Idee? In dieser Podcastfolge geht es um Vorbereitung, Equipment und Training, aber auch um mögliche Risiken beim Spazieren gehen mit Katze.
    ich spreche mit Irena Lensker, die bereits viele Erfahrungen mit Katzen an der Leine gesammelt hat und darüber hinaus eine der größten Facebookgruppen zum Thema gegründet hat. Dort gibt sie sich sehr viel Mühe die Mitglieder für das Spazierengehen mit Katzen an der Leine vorzubereiten. Irena ist nicht nur 3-fache Katzenbesitzerin, sondern auch begeisterte Reiterin. Dabei geht das Know-how über das eines durchschnittlichen Besitzers hinaus, denn sie betreibt ihre eigene Pferdeheilpraxis und hat mit „woolhorse“ ihr eigenes kleines Label gegründet. Das Video unseres Interviews findest du im Pet-Competence-CLUB und kannst dort auch Irenas Equipment ansehen. Noch nicht dabei? Registriere dich kostenlos unter: https://pet-competence.de/anmeldung-katzenhalter/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren