"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38522
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Umzug mit Katze – Tipps für einen stressarmen und sicheren Umzug

    8. September 2020

    Nächste Episode
    Kartons packen, Möbel kaufen, renovieren - für uns Menschen ist ein Umzug mit viel Arbeit und vor allem mit Stress verbunden. Nur allzu leicht kann dabei das Wohlergehen der Katzen auf der Strecke bleiben. Denn auch sie müssen sich auf das neue Zuhause einstellen und sollten dort vor allem auch heil ankommen... In dieser Folge berichte ich wie meine bisherigen Umzüge mit Dolly & Pauli waren und was du beim Umzug mit deiner Katze beachten solltest.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren