"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    62090
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Unterstützung der Nierengesundheit der Katze – Interview mit Dr. Dr. Susanne Voß | MKP157

    29. März 2022

    Nächste Episode
    Vor allem Katzen fortgeschrittenen Alters, sollten mindestens einmal im Jahr durchgecheckt werden. Dazu gehört auch ein Blick auf die Nierengesundheit. Denn im Falle von sich verschlechternden Nierenwerten gilt es frühzeitig zu handeln, da entstandene Schäden nicht mehr repariert werden können. Bis auf die Anpassung des Futters gab es bislang leider nicht viele Optionen, um mit dieser Diagnose umzugehen.
    Die Fachtierärztin Dr. Dr. Susanne Voß erklärt im Interview, was da überhaupt im Katzenkörper passiert, wenn die Nieren nicht mehr das tun, was sie sollen. Und sie zeigt auf, wie das Medizinprodukt Porus One® [Werbung] dabei helfen kann, die verbliebene Nierenfunktion zu unterstützen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren