"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59694
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Vergiftungsgefahr durch Desinfektionsmittel im Katzenhaushalt – Tierärztin Yvonne Lambach klärt auf | MKP112

    21. April 2020

    Nächste Episode
    Nicht nur zu Corona-Zeiten werden Desinfektionsmittel im Haushalt benutzt und stellen für unsere Katzen eine große Vergiftungsgefahr dar. Yvonne Lambach erläutert die Hintergründe und gibt Tipps für einen sicheren Umgang. Ganz gleich ob das neuartige Coronavirus mit im Spiel ist oder nicht: Wohl ein jeder von uns hat Zuhause schon einmal mit Desinfektionsmitteln hantiert. Doch hierbei ist besondere Vorsicht geboten. Denn der Großteil der handelsüblichen Desinfektionsmittel ist für unsere Katzen giftig. Tierärztin Yvonne Lambach erläutert wichtige Hintergründe und erklärt worauf Katzenhalter bei der Desinfektion im Lebensumfeld der Katzen achten sollten.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren