"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59723
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Vorsicht giftig – Gefährliche Pflanzentipps für Katzen | MKP083

    4. Juni 2019

    Nächste Episode
    Wie oft stolpere ich über "globalgalaktische" Aussagen für angebliche Katzenpflanzen, die mit einer Überzeugung kundgetan werden, so dass man glatt darauf hereinfallen könnte. Früher haben mich solche Aussagen selbst sehr verunsichert. Heute weiß ich wie es zu diesen Aussagen kommt. Aber gefährlich bleiben sie trotzen! Denn so geraten immer wieder Giftpflanzen in den Katzenhaushalt und führen zu einem erheblichen Vergiftungsrisiko.

    In dieser Podcastfolge gehe ich typischen Missverständnissen auf den Grund und gebe eine kleine Faustregel mit auf den Weg: "Je schneller, allgemeiner und pauschaler jemand auf Katzenpflanzen-Fragen antwortet, desto weniger weiß er meist darüber. Und desto unzuverlässiger ist die Antwort..."


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren