"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Was macht man, wenn eine Katze auf dem Baum festsitzt? Katzen-Baumrettung 1/3 | MKP028

    24. Oktober 2017

    Nächste Episode
    Erster Teil von drei außergewöhnlichen Podcastfolgen, die ich tatsächlich auf einer 20 Meter hohen Eiche zum Thema Katzen-Baumrettung aufgenommen habe. Erfahre welche Vorraussetzungen man erfüllen muss, um eine Katze aus einem Baum zu retten, wie schwierig es sein kann und wie Alexander Kennemund und Martin Kanzler als ehrenamtliche Katzen-Baumretter vorgehen. Und erlebe mit, wie ich als absoluter Kletteranfänger mit Alexanders und Martins Hilfe auf die Eiche klettere, um in etwa 10 Meter Höhe ein Interview mit den beiden zu führen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren