"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59703
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    „Wellness-Leckerchen“ für Katzen: Sinnvoll oder Marketing-Gag? – Interview mit Tierärztin Dr. Julia Fritz (Jubiläumsfolge) | MKP103

    17. Dezember 2019

    Nächste Episode
    Nahrungsmittel mit Zusatznutzen kennen wir schon lange für uns Menschen aus dem Supermarkt. Nun gibt es auch für Katzen Leckerchen und Ergänzungsfuttermittel mit einem Extra an Gesundheit und Wohlbefinden. Was ist dran an diesen neuen Produkten?
    Schmeckt gut reicht schon lange nicht mehr. Nahrung muss heute mehr können, so ist es auch bei Futter und Leckerchen unserer Katzen. Pasten, die entspannen, Pülverchen, die Angst nehmen - alles zum Wohle unserer Katzen. Oder doch nicht? Ich habe mit der Tierärztin und Expertin für Tierernährung Dr. Julia Fritz gesprochen. Sie klärt auf, worauf wir Halter beim Kauf der Wellness-Leckerchen achten sollten und worüber wir uns eigentlich keine Sorgen machen müssen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren