"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Wie vertreibt man den Dickmaulrüssler ohne Gift vom Katzenbalkon? | MKP057

    18. September 2018

    Nächste Episode
    In dieser Folge erfährst du, wie man den Dickmaulrüssler vom Katzenbalkon vertreiben kann bzw. wie man ihn nicht (so wie ich) unnötig anlockt. Denn in diesem Jahr tummelten sich überraschend viele Larven in meinen Balkonkästen und knabberten munter an den Wurzeln meiner Balkonpflanzen. Gift kommt nicht in Frage, also was muss man tun, um die frechen Käfer wieder los zu werden?

    Außerdem gebe ich eine kleine Zusammenfassung meiner zahlreichen Gespräche mit Katzenxpertinnen und -Experten aus den letzten Wochen. Denn die Katze ist und bleibt (leider) nun einmal ein absolut unterschätztes Wesen und wird fälschlicherweise noch immer als "einfach zu halten" abgestempelt. Hier bist auch du gefragt, denn es geht um Aufklärungsarbeit im Sinne der Katze...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren