"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63844
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Wir suchen die besten Katzenprodukte und verleihen den Golden Whisker Award | MKP164

    19. Mai 2022

    Nächste Episode
    Katzenprodukte gibt es wie Sand am Meer. Doch die wirklich Guten darunter zu finden, ist für Katzenmenschen gar nicht so einfach. Denn mit ein wenig Marketing-Zaubersalz, lassen sich auch ungeeignete Produkte aufpeppen. Aus diesem Grund möchten wir etwas Licht ins Dunkel bringen und die Produkte supporten, die es mit dem Wohl der Katze (und ihrer Menschen) wirklich ernst meinen.
    Im Oktober werden wir den "Golden Whisker Award verleihen" und mit dem Goldenen Schnurrhaar in Kristall die wirklich Guten auszeichnen.

    Ich werde die Fachmesse InterZoo besuchen und dort nach geeignete Kandidaten/Innen Ausschau halten. Aber auch du kannst Vorschläge machen:
    Welches Katzenprodukt hat dich so richtig umgehauen? Wovon bist du begeistert? Was unterstützt dich und deine Katze am besten, von alle dem was du bisher gekauft hast? Schreibe mir an [email protected] und mit etwas Glück gewinnst du ein tolles Buchpaket oder einen schnurrigen Gutschein. Und wenn du mit abstimmen möchtest, melde dich gleich noch schnell kostenlos im Pet-Competence-Club an: https://www.pet-competence.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren