"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59674
    Letzte Episode

    Miau Katzen-Podcast - das Original seit 2017

    Zahn-OP – oh weh! Narkosenebenwirkungen und falsche Entscheidungen | MKP131

    7. Januar 2021

    Nächste Episode
    Als Helikopter-Katzenmutter (oder -Vater), muss man sich auch um die unschönen Dinge der Versorgung kümmern. Und wenn es um notwendige Operationen geht, ist der Sprung über den eigenen Schatten manchmal besonders schwer. So erging es auch uns in den letzten Tagen. Unser Kater Pauli musste einmal wieder daran glauben und operiert werden. Wie wir das erlebt haben, welche dramatischen Ereignisse uns in unfassbare Sorge gebracht haben und wie es schließlich ausging, berichte ich in dieser Folge. Außerdem geht es aber auch um motivierende und ermunternde Worte rund um die Zahnsanierung und Zahnbehandlung bei Katzen, falsche Entscheidungen und durchgedrehte Tierarzt-Trolle. Und nicht zuletzt um ein großes Dankeschön an alle Tierärztinnen und Tierärzte inklusive ihren Teams.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren