"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72107
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    5 Learnings aus 2022

    1. Januar 2023

    Nächste Episode

    Neuanfang #281 – 5 Learnings aus 2022, die ich mit ins neue Jahr nehme


    ******


    Am 31.12.21 saß ich bei 20 Grad in Andalusien am Strand und blickte in T-Shirt und Shorts auf das vergangene Jahr zurück. Diese Zeilen schreibe ich am 31.12.22 während das Thermometer in Richtung 19 Grad klettert – in Köln! Ähnlich unerwartet und schräg wie die frühlingshaften Temperaturen zum Jahresende, war auch das ganze Jahr für mich.


    Wenig lief so, wie ich es erwartet oder geplant hatte. Was einerseits herausfordernd war und andererseits auch für schöne Überraschungen sorgte. Zurück bleiben Erkenntnisse, die so essenziell, grundlegend und zeitlos sind, dass ich sie mit dir teilen will.


    Von Träumen, über Angst und Liebe bis hin zum Thema Geld – meine 5 größten Learnings aus 2022 sind es definitiv wert, mit ins neue Jahr genommen zu werden. Vielleicht ja auch für dich.


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Was meine fünf größten Learnings aus 2022 sind, die ich mit ins neue Jahr nehme.


    • Welche Frage mich immer wieder zu meiner eigenen Wahrheit geführt hat.


    • Wie ich dich dabei unterstütze, dein Jahr zu reflektieren und Kraft daraus zu ziehen.


    ******


    Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode281


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren