"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59103
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Akzeptanz statt Bewertung

    5. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Neuanfang #244 – Akzeptanz statt Bewertung – Von Dualität & Polarität


    ******


    Ich liebe es, mich selbst immer besser kennenzulernen und mich mit allen meinen Seiten auseinanderzusetzen – auch wenn's mal unangenehm wird. Und ich finde es super interessant, dazu immer neue Wege und Hilfsmittel auszutesten. Mit dieser Intention bin ich kürzlich in ein Kabbala Coaching gegangen, auf das ich über meine Beschäftigung mit Human Design gestoßen bin.


    Darin durfte ich lernen, dass eine meine Lebensaufgaben ist, die Dualität des Lebens zu akzeptieren. Sicher eine Lebensaufgabe für uns alle, doch laut Kabbala für mich besonders ausgeprägt. Und wie Lernaufgaben das an sich haben, nicht immer auf komfortable Art und Weise.


    Diese Information ist nicht nur in eine tiefe Resonanz mit mir gegangen (während mein Verstand mit den Zähnen geknirscht hat), sondern hat mich auch in eine Erforschung des Themas der Dualität und Polarität geführt.


    Mitten aus meinem eigenen Prozess berichte ich dir in dieser Episode vom Neuanfang Podcast von meinen bisherigen Erkenntnissen und Learnings.


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Warum wir Menschen ununterbrochen bewerten und wie Bewertung uns das Leben schwer machen kann.


    • Wie der Weg von der Bewertung in die Akzeptanz aussehen kann.


    • Wie dir das Wissen über den Unterschied zwischen Dualität und Polarität behilflich sein kann.


    • Warum ich mich mit dem Thema beschäftige und wie mein Prozess damit aussieht.


    ******


    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode244


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren