"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48381
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Alle Gefühle dürfen sein

    11. Juli 2021

    Nächste Episode

    Neuanfang #223 – Alle Gefühle dürfen sein – Hab Mitgefühl mit dir und deinen Emotionen


    ******


    Noch in der Podcast-Episode der letzten Woche, der ersten nach der kreativen Pause, war ich total euphorisch und motiviert. Mir schien die Sonne aus dem Allerwertesten. Eine Woche später sieht meine Welt wieder komplett anders aus. Willkommen in der menschlichen Erfahrung (mit einem definierten Emotionszentrum im Human Design Chart)! Willkommen im emotionalen Tief.


    Statt mich dem Glaube zu verschreiben, ich dürfe in dieser Energie keinen Podcast für euch aufnehmen, nutze ich diese Gelegenheit, meine Gedanken darüber zu teilen, dass alle Gefühle sein dürfen. Wenn es eine Herausforderung für dich ist, unerklärliche oder unangenehme Gefühle anzunehmen, hoffe ich, dass diese Episode dich darin bestärkt, alle deine Emotionen mit Mitgefühl anzunehmen.


    Denn ich erlebe im Coaching und auch bei mir selbst, wie sehr wir Menschen versuchen, mit Erklärung, Rationalisierung und innerer Gewalt gegen uns selbst die Kontrolle über die eigene Gefühlswelt zu erlangen. Doch Gefühle sind oft chaotisch, rätselhaft und unvorhersehbar. Und genau darin liegt auch ihre Magie und das Potential, das sie für uns bereithalten, wenn wir den Kopf ausschalten und uns ihnen hingeben.


    Was du in dieser Episode hören kannst:


    • Warum ich der Überzeugung bin, alle Gefühle dürfen sein.


    • Welche zwei Arten Gefühlen ich für mich ausgemacht habe.


    • Wie ich mit diesen unterschiedlichen Gefühlstypen umgehe.


    ******


    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode223


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren