"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56389
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Bedürfnisse erkennen mit Human Design

    31. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang#239 – Bedürfnisse erkennen mit Human Design – Was brauchst du wirklich? ****** 
    Seit etwa anderthalb Jahren ist Human Design jetzt Bestandteil meines Lebens. Dieses Tool hat mir in so vielen Bereichen die „Erlaubnis” gegeben, noch mehr ich selbst zu sein. Natürlich hätte ich mir die Erlaubnis auch ohne Human Design einfach selbst geben können. Doch mich in einem System gespiegelt zu sehen, das auf magische Weise aus den eigenen Geburtsdaten Charakter, Stärken, Herausforderungen und Bedürfnisse „berechnet” war eine Unterstützung, von der ich nicht wusste, dass ich sie brauche.



    Eine der wichtigsten Erkenntnisse ist für mich immer wieder, wie unterschiedlich wir Menschen in der energetischen Sichtweise des Human Designs sind, trotz all unserer Gemeinsamkeiten. Diese Einzigartigkeit bedingt auch, dass die universellen menschlichen Bedürfnisse sich für jedes Individuum anders ausdrücken und gewichtet sind. Nicht jeder Mensch braucht gleich viel Zeit für sich selbst, die gleiche Umgebung oder gleich viel Bewegung. Human Design hilft uns zu erkennen, was wir brauchen.



    Ja, du kannst deine Bedürfnisse erkennen mit Human Design und gleichzeitig gibt es dir ein Tool an die Hand, mit dem du selbstbestimmt die richtigen Entscheidungen für dich treffen kannst. Dieses kraftvolle Tool konnte ich nicht nicht in meine Arbeit einfließen lassen!



    Ich nutze es im Coaching und habe auch FILL YOUR CUP, meinen Online-Kurs für Selbstfürsorge & Bedürfnisse komplett überarbeitet, um Human Design hilfreich und gut verständlich zu integrieren. Mehr über den Zusammenhang von Human Design, Selbstfürsorge und Bedürfnissen hörst du in dieser Episode vom Neuanfang Podcast.



    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    • Warum es Sinn macht in dein Human Design Chart zu schauen, wenn es um das Thema Selbstfürsorge und deine Bedürfnisse geht.
    • In welchen Aspekten deines Human Designs du deine Bedürfnisse erkennst.
    • Wie ich Human Design in meinem Online-Kurs für Selbstfürsorge & Bedürfnisse einsetze, um dich zu der für dich passenden Form Selbstfürsorge zu bringen.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode239
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren