"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    52484
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Deine Gedanken bestimmen dein Leben

    15. August 2021

    Nächste Episode
    Neuanfang #228 – Deine Gedanken bestimmen dein Leben – Kreislauf der Kreation ****** 
    Wenn es irgendetwas gibt, das du in deinem Leben gerne verändern möchtest, gibt es ein wichtiges Prinzip, dessen Verständnis dich dabei unterstützen wird. Vielleicht hast du schon mal gehört „deine Gedanken erschaffen deine Realität”. Und ja, es ist wirklich so, deine Gedanken bestimmen dein Leben. Was nach Zauberei klingt, hat einen ganz logischen und nachvollziehbaren Zusammenhang.



    Deine Gedanken sind Teil eines Ablaufs, den ich den Kreislauf der Kreation nenne. In dieser Episode vom Neuanfang Podcast erkläre ich dir nicht nur diesen Kreislauf. Wir schauen uns außerdem an, warum es sinnvoll ist, das Veränderung nicht immer so schnell ist, wie du sie dir vielleicht wünschst.



    Natürlich gebe ich dir auch ein paar Ideen mit, wie du Veränderung trotzdem möglich machst. Wenn es etwas Konkretes gibt, das du in deinem Leben gerne verändern möchtest, bisher jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, lade ich dich herzlich ein in den Workshop „Eigene Muster verändern”, der am 17.08.2021 im #teamneuanfang stattfindet. Was dich dort erwartet, liest du hier.



    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    • Welches wichtige Prinzip es zu verstehen gilt, wenn du irgendetwas in deinem Leben verändern möchtest.
    • Wie deine Gedanken deine Realität erschaffen und warum es die eine Realität eigentlich gar nicht gibt.
    • Warum es gut ist, dass manche Veränderung nicht so leicht und schnell funktioniert, wie du sie dir wünschst.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode228
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren