"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    24377
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Die eine Realität gibt es nicht

    7. Juni 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #175 – Die eine Realität gibt es nicht – Ein Zitate-Special ****** 
    Was ist die Realität?!
    Glaubst du, alles was du siehst, hörst und denkst sei die Realität?
    Ich sage, die eine Realität gibt es gar nicht!
     
    Es gibt so viele Realitäten, wie es Menschen gibt. Was im ersten Moment verwirrend und vielleicht sogar etwas verunsichernd klingt, macht Sinn, wenn du es dir genauer anschaust. Und dann hat dieser Umstand sogar das Potential, eine Bereicherung und Befreiung zu sein.
     
    Als ich verstanden habe, dass nichts von dem, was ich sehe, höre und denke, die absolute Realität oder Wahrheit ist, hat sich alles für mich verändert. Unendliche Möglichkeiten haben sich aufgetan und mein Leben ist seitdem reicher, vielfältiger und friedlicher geworden.
     
    In dieser Episode vom Neuanfang Podcast gibt ein Zitate-Special. Ich teile ein Zitat, das mich inspiriert hat und spreche über meine Interpretation und Gedanken zu diesem Zitat.
    Es ist eine Episode geworden, die ein für mich unerwartetes, bewegendes Ende genommen hat.



    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    • Warum es DIE eine Realität nicht gibt.
    • Wie du mehr Verständnis für andere Sichtweisen entwickelst.
    • Welches Bild dich dabei unterstützt, dein Leben zu verändern – auch wenn dein Umfeld nicht begeistert davon ist.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode175
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren