"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46892
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Ein offenes Gespräch über persönliche Weiterentwicklung

    29. Oktober 2017

    Nächste Episode
    Neuanfang #045 - Ein offenes Gespräch über persönliche Weiterentwicklung - Mit Lisa von Risk Happiness ****** 
    Ohne meine persönliche Weiterentwicklung wäre diese Podcast-Episode wohl nie entstanden - mal abgesehen davon, dass es den Podcast wahrscheinlich nicht geben würde ;-) Diese Episode ist ein kleines Experiment. Wie und warum? Das verrate ich dir im Podcast.
    Jedenfalls geht es um das Thema persönliche Weiterentwicklung und ich bin nicht allein in dieser Episode. Meine Gesprächspartnerin ist Lisa vom Risk Happiness Blog. Wir sprechen sehr offen über unseren Werdegang und unsere Erfahrungen mit Persönlichkeitsentwicklung.  Einsamkeit, Depression und Magersucht, aber auch Reiselust, Lebensfreude und Vertrauen – alles kommt auf den Tisch!
    Warum das für dich interessant sein könnte?
    Wenn du...gerne alles perfekt machen möchtest...dich häufig selbst unter Druck setzt...persönliche Weiterentwicklung „betreibst” und dabei festhängst...Anregungen fürs Rauskommen aus seelischen Tiefs haben möchtest...persönlicher Weiterentwicklung skeptisch gegenüber stehst...hör dir die Podcast-Episode unbedingt an.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode045
     ******
    Neuanfang ist der Podcast mit dem du dich und die Welt positiv veränderst! Ich bin Sara vom Online-Magazin Happy Planties (www.happyplanties.de) und möchte dich zu einem gesünderen und glücklicheren Leben inspirieren - ganz egal wo du heute stehst! Vegane Ernährung, Bewegung, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit sind in meinen Augen das Gesamtpaket für ein erfülltes Leben und der Weg zu echter Veränderung in der Welt. Ich habe dadurch in den letzten Jahren in meinem Leben alles zum Positiven verändert. Möchtest auch du einen Neuanfang machen? Egal ob großer oder kleiner Neuanfang, egal ob gesünder essen oder bewusster leben - die Happy Planties Familie und ich begleiten dich auf dem Weg mit inspirierenden Gedanken und praktischen Tipps! Let's plant some happiness ❤



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren