"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72110
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Eine Frage für mehr Energie im Leben

    20. November 2022

    Nächste Episode

    Neuanfang #278 – Eine Frage für mehr Energie im Leben – Übe deine Energie zu lenken


    ******


    Oft wird gesagt, Zeit ist die wertvollste Ressource. Ich halte deine Energie für die noch entscheidendere Ressource. Denn alle Zeit der Welt nutzt dir nur wenig, wenn du nicht die Energie hast, sie mit den Dingen zu füllen, die dir Freude machen.


    Ich habe in den letzten Wochen mit einer speziellen Frage gearbeitet, um meine Energie bewusster zu lenken. Ganz besonders in Bezug auf meine Gedanken. Es mag natürlich noch andere Einflussfaktoren geben, doch ich habe das Gefühl, mehr Energie zu haben. Auf jeden Fall kann ich mit Gewissheit sagen, dass die Frage wieder zu einem Stück mehr innerem Frieden in mir geführt hat.


    Vermutlich fließt auch ein Teil deiner Energie in Dinge, wo du sie eigentlich nicht investieren wollen würdest, wenn du dich bewusst fragen würdest. Und genau dazu möchte ich dich mit dieser Episode vom Neuanfang Podcast inspirieren: immer mehr bewusste Entscheidungen darüber zu treffen, wer oder was einen Teil deiner wertvollsten Ressource bekommt.


    Was du in dieser Episode lernen kannst:


    • Welche Frage dich dabei unterstützen kann mehr Energie im Leben zu haben.


    • Wodurch du vielleicht mehr Energie verlierst, als du eigentlich willst.


    • Wie bewusste Entscheidungen dir helfen, deine Energie zu lenken.


    ******


    Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode278


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Hier ist deine Einladung zum Neuanfang. Zum nächsten Schritt zurück zu dir selbst. Meine Vision für dich ist, dass du die Freiheit eines authentischen Lebens erfährst.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren