"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60642
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Eine Frage für mehr Mut

    6. Februar 2022

    Nächste Episode

    Neuanfang #251 – Eine Frage für mehr Mut – Empower dich in deinen Entscheidungen


    ******


    Manchmal habe ich das Gefühl wir Menschen (oder zumindest viele von uns) ticken nach dieser Formel: pro Wunsch, Idee, Sehnsucht, der/die wahrhaft aus dem Herzen kommt, fallen dem Verstand 100+ Gründe ein, warum diese Sache nicht umsetzbar ist.


    Und selbst den Menschen, deren Handeln so wirkt, als kennen sie dieses Phänomen nicht, geht es meistens ganz ähnlich. Der Unterschied ist, sie lassen die 100+ Gründe nicht gewinnen. Und das ist eine Fähigkeit, die du trainieren kannst: dein Mutmuskel.


    Der erste Schritt, mutige Entscheidungen zu treffen, ist zu erkennen, dass die 100+ Gründe nur Geschichten sind, die dein Verstand aufruft, um dich in deiner Komfortzone (= Sicherheit) zu halten, egal ob dich das glücklich macht oder nicht.


    In dieser Frage-Episode teile ich eine Frage mit dir, die dir hilft, den Mindfuck von dem zu unterscheiden, was dein Herz will. In Entscheidungsprozessen zeigt sie dir deine Wahrheit. Und sie hat das Potential deine verborgenen Wünsche, Ideen und Sehnsüchte an die Oberfläche deines Bewusstseins zu holen.


    Was du in dieser Episode lernen kannst:


    • Wie du den Mindfuck aus Ängsten und Zweifeln mit einer Frage austrickst.


    • Wie die Frage dich unterstützt, mutige Entscheidungen zu treffen.


    • Wie du sie außerdem nutzen kannst, um herauszufinden, was du wirklich willst.


    ******


    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode251


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren