"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    68367
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Leben mit Authentizität

    17. Juli 2022

    Nächste Episode

    Neuanfang #269 – Leben mit Authentizität – 5 Schritte, um mehr du selbst sein zu können


    ******


    Ein Leben mit Authentizität zu leben, was bedeutet das eigentlich? Für mich steckt dahinter der Prozess, deine Innenwelt und deine Außenwelt in Einklang zu bringen. Und der beginnt im Innen, nicht im Außen. Das heißt, dein authentisches, ursprüngliches Selbst darf sich aus deinem Inneren heraus ausdrücken. Statt dein Leben an dem auszurichten, was das Außen (vermeintlich) von dir verlangt.


    Ich bin diesen Weg in den letzten 10 Jahren gegangen, ohne mir dessen bewusst zu sein. Ich bin einfach vorwärts gestolpert und den Zeichen auf meinem Weg gefolgt. Aus dieser Lebenserfahrung und den Coaching-Prozessen, durch die ich meine Kund*innen seit drei Jahren begleiten darf, haben sich fünf Schritte, sowie viele wundervolle Vorteile eines authentischen Lebens herauskristallisiert, die ich in dieser Episode mit dir teile.


    Außerdem bekommst du einen ersten Einblick in mein neues Kurs- & Coaching-Angebot, das im Juli 2022 mit einer Überraschung in die Beta-Testphase gehen wird. Das bedeutet, du kannst zu einem vergünstigen Preis einer der ersten Menschen sein, die ich mit diesem neuen Kapitel in ihr authentisches Leben und damit in einen Neuanfang mit ihrem Selbst begleite!


    Was du in dieser Episode lernen kannst:


    • Was ein authentisches Leben ausmacht.


    • Welche Vorteile auf dich warten, wenn du mehr du selbst bist.


    • Welche Schritte du auf dem Weg in ein Leben mit Authentizität gehen darfst.


    • Wie ich dich dabei in Zukunft unterstützen kann.


    ******


    Die Shownotes findest du unter https://www.sara-heinen.de/episode269


    ******


    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation


    Mein 5-Sterne-Podcast, der dich mit Ideen & Gesprächen in deiner Transformation unterstützt, hin zu einem Leben, das mehr und mehr deinem wahren Selbst entspricht. Liebe dein Sein!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren