"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1980
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Ritual für Selbstwert

    23. Dezember 2018

    Nächste Episode
    Neuanfang #103 – Ritual für Selbstwert – Jahresrückblick auf dein 2018

     ******

    Dein Selbstwert – der Wert, den du dir selbst gibst – ist eine entscheidende Grundlage für das Wachstum, das du dir selbst ermöglichst. Und auch wenn die Basis deines Selbstwertes in deiner Kindheit gelegt wurde, hast du dein Leben lang die Möglichkeit deinen Selbstwert zu steigern.

    Wenn du es dir wert bist, etwas für dich selbst zu tun, kannst du wachsen.

    Wenn du dir so viel wert bist, dir dein eigenes Traumleben zuzugestehen, wirst du es auch erschaffen können.

    Wenn du dir deines Wertes bewusst wird, findest du Stärke und Mut für Veränderung.


    Das Ritual für Selbstwert, das ich heute mit dir teile, ist nichts anderes, als ein Rückblick auf dein Jahr 2018. Ein Rückblick, der dir vor Augen führen wird, welche inneren und äußeren Veränderungen du erschaffen hast. Glaub mir, die sind ziemlich sicher größer und überraschender, als du gerade glauben magst! Ein Ritual, das dir zeigen kann, was vielleicht sonst noch alles in dir steckt!


    Ich leite dich durch den Prozess der Reflexion verschiedener Lebensbereiche. So wirst du nicht nur die großen Dinge sehen, die dir eh in Erinnerung geblieben sein, sondern auch die kleinen Transformationen, die du schon vergessen oder noch nicht mal wahrgenommen hast, während sie passiert sind.


    Hör dir die Episode an und mach das Ritual für Selbstwert, wenn...


    • du das Gefühl hast, dass 2018 nicht viel passiert ist
    • du ein Jahr hinter dir hast, das ganz anders lief, als du es geplant hattest
    • du mit einer guten Portion Selbstwert und Selbstvertrauen ins neue Jahr starten möchtest

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode103
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren